Wellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei Personen

Wellness Finder Gewinnspiel Juli 2017

Dieses Gewinnspiel beinhaltet einen Gewinn im Wert von ca. 500€ mit 2 Übernachtungen im 4 Sterne Superior Königshof Hotel Resort (Deutschland, Bayern) für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und Königshof Halbpension. Außerdem sind im Gewinn auch noch Wellness-Anwendungen wie z.B. eine Hydrojet Massageliege pro Person enthalten.

Man muss zwar auf eigene Kosten anreisen aber dafür wird man dort dann auch königlich bewirtet.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellness Wochenende 2 Personen
Lösung: 1c, 2a, 3b, 4b

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Wellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei PersonenWellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei PersonenWellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei PersonenWellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei PersonenWellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei Personen (noch keine Bewertung)

Wellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei Personen

Wellness-Finder Gewinnspiel Kurzurlaub für zwei PersonenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!