Weber Gasgrill Gewinnspiel Kaufland Wintergrillen 2019

Weber Gasgrill Gewinnspiel Kaufland Wintergrillen 2019

Weber Gasgrill Gewinnspiel Kaufland Wintergrillen 2019

Einen Weber Spirit II E-310 GBS Black Gasgrill kann man beim Kaufland Newsletter Gewinnspiel gewinnen. Wer sich dort im Januar einträgt könnte schon im Februar als Gewinner seine ersten Steaks darauf grillen.
Damit die Winter-Grillparty auch gelingt gibt es noch das Weber´s Winter Grillen Buch dazu. Im Sommer kann ja jeder den Grill anwerfen, der Winter ist da wohl eher nur für die ganz harten Grillfans. Wer es mal probieren möchte sollte sich dazu den tollen Grill schnappen.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Weber Gasgrill und ein Rezeptbuch
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de