Vorwerk Twercs Gewinnspiel Hausboot Urlaub gewinnen

Vorwerk Twercs Gewinnspiel Hausboot Urlaub 2017

Vorwerk Twercs Gewinnspiel Hausboot Urlaub 2017

Vorwerk hat ja viele Produkte in seinem Sortiment, die wenigsten werden aber twercs kennen. Damit sich das ändert gibt es ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man einen Hausboot Urlaub gewinnen kann.
Mit etwas Glück schenkt Twercs Ihnen ein unvergessliches Wochenende auf dem Hausboot für 4 Personen im Wert von über 500€. Leider gibt es dazu keine weiteren Info. Da wird wohl nur der Hauptgewinner erfahren wo man Kapitän auf einem Hausboot wird. Wer es schon mal gemacht hat der weis wie toll so ein paar Tage im Hausboot sein können.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Hausboot Wochenende
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de