Vogue Gewinnspiel London Reise Viu Eyewear Store Opening

Vogue Gewinnspiel London Reise Viu Eyewear Store Opening

Vogue Gewinnspiel London Reise Viu Eyewear Store Opening

Wer spontan ist und auch mal kurzfristig nach London reisen kann, der sollte sich beim Gewinnspiel der Vogue beteiligen. Ihr könnt dort eine Reise für zwei Personen nach London zur Eröffnung des Viu Flagship-Stores vom 29. auf den 30. August 2019, inklusive Flügen und einer Hotel-Übernachtung kostenlos gewinnen.
Wer Mode mag wird bei dieser Aktion bestimmt seine Freude haben und London ist ja auch eine tolle Stadt!

 

Teilnahmeschluss: 25.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Kurzreise nach London für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de