Vogue Adventskalender Gewinnspiel 2017

Vogue Adventskalender Gewinnspiel 2017

Vogue Adventskalender Gewinnspiel 2017

Bei der Vogue gibt es auch einen richtigen Adventskalender, man kann dort bei mehreren Gewinnspielen mitmachen und sich tolle Sachpreise sichern. Zum Beispiel gibt es dort das 4. Türchen wo eine Bosch Waschmaschine, Persil-Waschmittel sowie zwei Hoodies aus der exklusiven Geburtstagskooperation Persil x Ethel Vaughn verlost werden.
Der Gesamtwert aller Sachen beträgt über 1.000 Euro. Das Gute dort ist das man alle Gewinnspiel auch nach Weihnachten noch mitspielen kann. Wer über die Feiertage Zeit hat sollte sich das einfach abspeichern und dann dort mit etwas Zeit jedes Türchen öffnen.
Teilnahmeschluss: unterschiedlich, bis Mitte Januar
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: Mindery spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de