Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018

Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018

Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018

Auch wer nicht Kunde bei Vodafone ist kann bei deren Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen. Da man dort keine Übersicht alle Preise findet muss man leider immer mal wieder reinschauen um nicht einen tollen Gewinn zu verpassen.
Gestern gab es da 2 VIP-Tickets für das ADAC GT Masters 2019 in Oschersleben. Darin enthalten waren auch die Anreise mit der Bahn (2. Klasse) oder Kilometerpauschale bei Selbstanreise und einer Hotel-Übernachtung für 2 Personen.
Schaut doch mal gleich nach was heute hinter dem 4. Kalendertürchen versteckt wurde.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wechselnde Tagespreise, leider keine Vorschau
Lösung: Tagesaufgabe lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de