Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018

Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018

Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018

Auch wer nicht Kunde bei Vodafone ist kann bei deren Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen. Da man dort keine Übersicht alle Preise findet muss man leider immer mal wieder reinschauen um nicht einen tollen Gewinn zu verpassen.
Gestern gab es da 2 VIP-Tickets für das ADAC GT Masters 2019 in Oschersleben. Darin enthalten waren auch die Anreise mit der Bahn (2. Klasse) oder Kilometerpauschale bei Selbstanreise und einer Hotel-Übernachtung für 2 Personen.
Schaut doch mal gleich nach was heute hinter dem 4. Kalendertürchen versteckt wurde.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wechselnde Tagespreise, leider keine Vorschau
Lösung: Tagesaufgabe lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Vodafone Adventskalender Gewinnspiel 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.