Visit Berlin VIP Reise Gewinnspiel

Visit Berlin VIP Reise Gewinnspiel

Visit Berlin VIP Reise Gewinnspiel

Visit Berlin verlost beim Gewinnspiel eine Reise für 2 Personen zum Tag der deutschen Einheit. Für den Gewinner und seine Begleitung geht es mit der Bahn von 1. bis zum 4. Oktober nach Berlin. Dort wird im 5 Sterne-Hotel Adlon Kempinski übernachtet und damit man den Aufenthalt auch genießen kann gibt es einen Wellnessgutschein dazu.
Ein weiteres Highlight dieser Reise ist das Drei-Gänge Menü inklusive Champagner und Austern-Special in der Brasserie Colette Tim Raue, inklusive Limousinentransfer vom Hotel zum Restaurant.
Teilnahmeschluss: 14.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Berlinreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Visit Berlin VIP Reise Gewinnspiel
5 (100%) 1 vote

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!