Victoria E-Bike Gewinnspiel Diamant Bike Retro-Look

Victoria E-Bike Gewinnspiel Diamant Bike Retro-Look

Victoria E-Bike Gewinnspiel Diamant Bike Retro-Look

Das Victoria Magazin verlost ein Diamant E-Bike im Retro-Look. Es hat einen Wert von 2.599 Euro und sieht richtig schick aus. Damit könnte man auch ganz entspannt weite Radtouren machen.
Ein Bosch Elektromotor nimmt ihnen die kräftezehrende Last ab, einfach locker in die Pedal treten und sportlich mit dem Rad fahren. Wer das E-Bike gewinnen möchte muss für die Teilnahme dort auf der Seite angemeldet sein. Wer bisher dort noch nie mitgemacht hat kann das kostenlos nachholen.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Diamant E-Bike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de