Vergölst Fussball WM-Aktion gratis Weltmeistercheck Gewinnspiel

Vergölst Fussball WM-Aktion gratis Weltmeistercheck Gewinnspiel

Vergölst Fussball WM-Aktion gratis Weltmeistercheck Gewinnspiel

Ein Auto braucht immer mal wieder ein wenig Pflege und sollte zumindest auch mal hin und wieder von einem Profi angeschaut werden. Wer sein Auto mal kostenlos durchchecken lassen möchte kann bei Vergölst kostenlos einen Weltmeistercheck machen lassen.
Ihr könnt dort auf der Seite einen Termin vereinbaren. In einer Vergölst Filiale in eurer Nähe wird dann euer Auto kostenlos von einem Mechaniker auf zahlreiche Punkte durchgecheckt. Selbst wenn dieser dann defekte Bauteile entdeckt muss man diese nicht dort tauschen lassen.
Ideal ist diese Aktion auch für jeden der einfach mal wissen möchte welche Reparaturen in Kürze anstehen.
Teilnahmeschluss: 06.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und man sollte ein Auto haben
Gewinne: jeder Teilnehmer kann kostenlos sein Auto überprüfen lassen
Lösung: online einen Termin vereinbaren

Hier geht es zur kostenlosen Aktion!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de