Valensina Reise Gewinnspiel Wolke 7 Thailand Urlaub

Valensina Reise Gewinnspiel Wolke 7 Thailand Urlaub

Valensina Reise Gewinnspiel Wolke 7 Thailand Urlaub

Valensina verlost beim Wolke 7 Gewinnspiel eine tolle Thailand Reise für 2 Personen. Für den Gewinner und eine Begleitperson geht es für 8 Tage nach Thailand. Dort darf man auch bei der International Balloon Fiesta im Singha Park Chiang Rai dabei sein.
Deshalb ist auch der Reisezeitraum schon festgelegt. Wer mitmachen möchte sollte schauen das er auch im Zeitraum vom 14.2.2019 – 21.2.2019 Urlaub bekommt um seine Reise antreten zu können.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Thailand Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de