Urlaubsguru Geburtstags-Kalender Gewinnspiel täglich eine Reise gewinnen

Urlaubsguru Geburtstags Kalender Gewinnspiel 2017

Das Gewinnspiel vom Urlaubsguru darf man auf gar keinen Fall verpassen. Seit gestern kann man da jeden Tag mitmachen und täglich eine Reise kostenlos gewinnen. Wer es noch nicht getan hat der sollte unbedingt sofort dort auf die Seite gehen und teilnehmen.
Gestern ist die Aktion gestartet und da wurde auch gleich eine Reise nach Kuba verlost. Heute findet man hinter dem 2. Geburtstags-Kalendertürchen eine Schiffsreise in der Karibik. Bis zum Ende des Gewinnspiels wird da jeden Tag eine tolle Reise  verlost. Die Gewinner werden alle am 23.Juli gezogen und bekannt gegeben. Man muss sich täglich eintragen damit man bei jeder einzelnen Verlosung dabei ist.
Alle Gewinner werden am 23. Juli 2017 um 19 Uhr in einer Urlaubsguru Facebook Liveshow bekannt gegeben und im Anschluss auf dem Blog veröffentlicht. Vor dem 23. Juli finden keine Auslosungen statt.
Teilnahmeschluss: 23.07.2017 um 18Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich ein Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de