TV Movie Valentinstag Gewinnspiel Wellness-Wochenende zu Zweit

TV Movie Valentinstag Gewinnspiel Wellness Wochenende 2018

TV Movie Valentinstag Gewinnspiel Wellness Wochenende 2018

Die TV Movie verlost zusammen mit Rotkäppchen bei diesem Gewinnspiel ein Wellnesswochenende* im 5 Sterne superior Hotel „Zu Den Rothen Forellen“ im Harz.
Sie und ihr/e Partner/in können dort bei zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ein entspanntes Wochenende verbringen. Zusätzlich gibt es noch einen 250.- Euro Gutschein mit dem man sich dort ein paar Extras gönnen darf. Zum Start in dieses Wellness-Wochenende wäre eine Flasche Sekt bestimmt eine gute Einstimmung.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellness-Wochenende zu Zweit
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de