Travador Gewinnspiel 1 Jahr Mietkostenübernahme gewinnen

Travador Gewinnspiel 1 Jahr Mietübernahme

Travador Gewinnspiel 1 Jahr Mietübernahme

Die Mieten steigen immer weiter und wer kein Eigenheim hat muss da leider jeden Monat einen großen Teil seiner hart verdienten Lohnes an seinen Vermieter überweisen. Zumindest für ein Jahr kann man sich das ersparen wenn man als Gewinner beim Travador Gewinnspiel gezogen wird.
Ein Jahr lang übernimmt Travador die Miete bis zu einer Summe von 1.250 Euro monatlich. Mit dem gesparten Geld kann man sich dann zwar keine Eigentumswohnung oder ein Haus kaufen, aber dafür andere Wünsche in Erfüllung gehen lassen.
Für die Teilnahme benötigt man einen Facebook Account, da nur auf der Travador Facebook Seite die Aktion mitspielbar ist. Dort soll man einfach nur einen Kommentar hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 28.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Jahr Übernahme der Miete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Travador Gewinnspiel 1 Jahr Mietkostenübernahme gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4903 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!