Touridat Adventskalender Gewinnspiel 2018 täglich eine Reise

Touridat Adventskalender Gewinnspiel 2018 täglich eine Reise

Touridat Adventskalender Gewinnspiel 2018 täglich eine Reise

Das Touridat Adventskalender Gewinnspiel 2018 ist online! Ihr müsst dort nur einmal eure Teilnahme bekunden und schon seit ihr bei allen 24 Tagesauslosungen dabei. Jeden Tag gibt es dort mindestens eine Reise zu gewinnen.
Preise mit einem Gesamtwert von über 15.000 Euro warten darauf gewonnen zu werden. Am 24.12. werden dort sogar 6 Reisen ausgelost. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk zusätzlich.
Für die Teilnahme am Touridat Adventskalender-Gewinnspiel muss man sich einfach nur mit seiner Emailadresse eintragen und bekommt dann eine Losnummer zugesendet. Die Gewinner des Tagesverlosungen werden jeden Tag Vormittags dort auf der Seite bekannt gegeben.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: über 280 Preise, jeden Tag mindestens eine Reise
Lösung: Losnummer anfordern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de