Thalys Mystery Reise Gewinnspiel Europa Wochenendreise

Thalys Mystery Reise Gewinnspiel Europa Wochenendreise

Thalys Mystery Reise Gewinnspiel Europa Wochenendreise

Eine Wochenendreise zu einem Wunschziel innerhalb Europas kann man beim Thalys Gewinnspiel gewinnen. Dafür muss man aber erst einmal ein kleines Spiel spielen. Im Spiel geht man auf eine virtuelle Zugreise in der man dann Fragen beantworten soll.
Mit jeder richtigen Antwort sammelt man Punkte, je mehr man im gesamten Zeitraum erspielt um so größer ist da dann auch der mögliche Gewinne.
Als Hauptgewinn ist dort eine Wochenendreise mit der Bahn zu einem Ziel innerhalb Europas enthalten. Außer der Fahrt gibt es dazu noch einen Hotelgutschein. Zudem werden dort noch 1 Hin-und Rückfahrt für 1 Person im Thalys in der Standardklasse (mit Ausnahme der Angebote von Thalys Neige et Soleil) mit einem Höchstwert von 270 € inkl. MwSt., ab einem von Thalys bedienten Bahnhof verlost.
Teilnahmeschluss: 03.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bahnreisen
Lösung: Spiel mitspielen und Punkte sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de