Thalia Gewinnspiel Vietnam Erlebnisreise 2018

Thalia Gewinnspiel Vietnam Erlebnisreise 2018

Thalia Gewinnspiel Vietnam Erlebnisreise 2018

Thalia verlost bei seinem neusten Gewinnspiel eine 12-tägige Erlebnisreise durch Vietnam für zwei Personen. Wer sich die Beschreibung dort auf der Seite mal durchliest wird schnell Lust auf diese tolle Reise bekommen. Vietnam ist voller Überraschungen und würde bestimmt auch ihnen gefallen.
In der Reise sind zahlreiche Extras enthalten, Höhepunkte Ihrer Reise: Besichtigung der Kaiserstadt in Hue, Bootsfahrt zur Thien Mu-Pagode & Stadtbesichtigungen in Hanoi und Saigon. Die zahlreichen Ausflüge ins Landesinnere bieten einen Einblick in das Leben der Vietnamesen. Man muss es mit eigenen Augen sehen um sich dazu eine eigene Meinung zu bilden.
Teilnahmeschluss: 15.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Vietnam Rundreise
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Thalia Gewinnspiel Vietnam Erlebnisreise 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!