Tetra Gewinnspiel 5 Freizeitpark Aufenthalte nach Wunsch gewinnen

Tetra Gewinnspiel 5 Freizeitpark Aufenthalte nach Wunsch gewinnen

Wer ein Aquarium hat der kennt bestimmt auch Tetra, der Hersteller von Zubehör und Futter rund um Zierfische bietet zur Zeit auch ein tolles Gewinnspiel auf seiner Seite an.
Gewinnen kann man dabei einen von fünf Aufenthalten in einem Freizeitpark nach Wahl für vier Personen in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz. Darin enthalten sind: der Parkeintritt, eine Übernachtung mit Frühstück, sowie ein Taschengeld in Höhe von 200€.
Nur die Anreise zum gewünschten Freizeitpark müsste man da noch selber organisieren. Wer mitmachen möchte muss dafür aber zuerst ein paar Gewinnspielfragen beantworten.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein Familien Freizeitpark Aufenthalt nach Wunsch
Lösung: bei der 1. und 4. Frage muss man eine persönliche Auswahl treffen, Frage 2 und 3 sind alle drei Antworten richtig

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Tetra Gewinnspiel 5 Freizeitpark Aufenthalte nach Wunsch gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!