Tennis Point Gewinnspiel French Open Paris Reise

Tennis Point Gewinnspiel French Open Paris Reise

Tennis Point Gewinnspiel French Open Paris Reise

Tennis-Point und adidas verlosen bei diesem Gewinnspiel eine Reise für zwei Personen zu den French Open 2018! Für die Tennisfans gibt es beim Tennis Point die Chance das Herrenhalbfinale und das Damenfinale des zweiten Grand Slam Turniers des Jahres live im Stadion als VIP zu erleben.
Darin enthalten sind die Flüge nach Paris und natürlich auch die Übernachtungen. Zusätzlich hat man vor Ort eine Betreuung durch einen Ansprechpartner von Adidas. Wer am Wochenende des 8. und 9. Juni Zeit hat und dort dabei sein möchte, hat hier die Chance diese tolle Reise zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 30.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise zu den French Open inkl. Tickets
Lösung: Jelena Ostapenko

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Tennis Point Gewinnspiel French Open Paris ReiseTennis Point Gewinnspiel French Open Paris ReiseTennis Point Gewinnspiel French Open Paris ReiseTennis Point Gewinnspiel French Open Paris ReiseTennis Point Gewinnspiel French Open Paris Reise (noch keine Bewertung)

Tennis Point Gewinnspiel French Open Paris Reise

Tennis Point Gewinnspiel French Open Paris ReiseLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!