Teneriffa Reise Gewinnspiel Kaufland Familienurlaub gewinnen

Teneriffa Reise Gewinnspiel Kaufland Familienurlaub gewinnen

Teneriffa Reise Gewinnspiel Kaufland Familienurlaub gewinnen

Kaufland verlost bei diesem kostenlosen Gewinnspiel eine Flugreise für zwei Erwachsene und zwei Kinder nach San Miguel de Abona auf der Kanareninsel Teneriffa. Damit wäre doch schon mal der nächste Urlaub gesichert.
Es erwarten Sie ein All-inclusive-Aufenthalt in einer Juniorsuite mit speziellen Multimedia-Animationen, traumhaften Räumlichkeiten, unvergesslichen Freizeitaktivitäten und unzähligen Serviceleistungen.
Wer sich diese Reise schnappen möchte muss dafür erst ein Video anschauen und gut aufpassen was da am Ende nicht eingepackt wurde.

Teilnahmeschluss: 18.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Familienurlaub auf Teneriffa
Lösung: Brotdose

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de