Telekom Familienreise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaub

Telekom Familienreise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaub

Telekom Familienreise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaub

Ein Urlaub mit der ganzen Familie kann teuer werden, wer mal wieder richtig verreisen möchte und Kinder hat der sollte beim Gewinnspiel der Telekom reinschauen. Die verlost unter allen Teilnehmern eine Familienreise im Wert von 10.000 Euro!
Der Kölner Reiseveranstalter For Family Reisen macht’s möglich: mit besonders auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern abgestimmten Fernreisen. Als Gewinner dieser Reise darf man sich natürlich aus deren Angebot seinen Familien-Traumurlaub aussuchen. Mit dem Budget wird das sicher ein richtig toller Urlaub für die ganze Familie.
Zusätzlich gibt es noch 4x den Eintritt in einen Freizeitpark Ihrer Wahl in Deutschland für 2 Erwachsene und 3 Kinder, inkl. Tankgutschein über 100 € zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 10.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienreise und Freizeitpark Eintrittskarten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Telekom Familienreise Gewinnspiel 10.000 Euro Urlaub
3 (60%) 6 votes

Über Chris (4911 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.