Targo Bank Gewinnspiel DFB-Pokal Spiel Reise

Targo Bank Gewinnspiel DFB-Pokal Spiel Reise

Targo Bank Gewinnspiel DFB-Pokal Spiel Reise

Die Targo Bank lässt euch die Wahl zu welchem DFB Pokal Spiel ihr reisen möchtet. Bei diesem Gewinnspiel stehen die Begegnungen Borussia Dortmund vs. Werder Bremen am 05.02.2019 in Dortmund und die Partie Hertha BSC – FC Bayern München am 06.02.2019 in Berlin zur Auswahl. In der Reise sind enthalten: Anreise und Unterkunft im 4-Sterne-Hotel, eine Stadionführung vor Spielbeginn und tolle Sitzplätze im VIP-Bereich inkl. Catering. Ein Highlight dürfte auch die Fotoaktion auf der Trainerbank beim Warm-up der Teams sein.
Wählt eins der beiden Spiele aus und beantwortet die Gewinnspielfrage.
Teilnahmeschluss: 29.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise zu einem DFB Pokal Spiel
Lösung: ARD und Sky

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5515 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!