Süwag Adventskalender Gewinnspiel tägliche Gewinner

Süwag Adventskalender Gewinnspiel 2017

Süwag Adventskalender Gewinnspiel 2017

Beim Adventskalender Gewinnspiel der Süwag wurden bisher schon etliche Sachpreise verlost! Wer es noch nicht auf seiner Adventskalenderliste hat sollte dort mal vorbeischauen, heute gibt es dort einen Waffelautomaten zu gewinnen.
Es gibt zwar keine Vorschau welche Dinge dort noch verlost werden, wenn man sich jedoch die bisherigen Sachpreise anschaut lohnt es sich bestimmt. Hinter jedem Türchen gibt es eine Frage die man richtig beantworten muss. Man hat zwei Antworten zur Auswahl, meistens weis man sofort welche davon die richtige Lösung ist.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise
Lösung: jeden Tag eine neue Frage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de