Süddeutsche Zeitung Adventskalender Gewinnspiel 2018

Süddeutsche Zeitung Adventskalender Gewinnspiel 2018

Süddeutsche Zeitung Adventskalender Gewinnspiel 2018

Vom 1. bis 27. Dezember 2018 präsentiert SZ.de den interaktiven Adventskalender 2018. Wer da mitmachen möchte hat immer Zeit bis zum nächsten Tag um 10Uhr morgens.
Nicht ganz einfach sind dort jedoch die Gewinnspielfragen, dafür gibt es aber auch eine Menge hochwertiger Preise zu gewinnen. Das geht von Reisen über Notebook bis hin zu Smartphones.
Wie schon erwähnt sind die Fragen richtig schwer, die meisten Antworten wird man da bestimmt googeln müssen. Wer genügend Zeit hat kann da mal reinschauen.
Teilnahmeschluss: 25.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise und Reisen
Lösung: tägliches Quiz lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de