Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo Switch

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo Switch

Stiftung Warentest Nintendo Switch Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das 4. Adventskalendertürchen des Stiftung Warentest Gewinnspiels beinhaltet eine Nintendo Switch Spielkonsole. Wem diese Spielkonsole noch in seiner Sammlung fehlt der sollte das nicht verpassen. Weiterhin werden dort noch 3 mal ein kostenloses Jahresabo der Zeitschrift “test” und 5 Bücher “Warenkunde-Brot” verlost.
Der Gewinner der Nintendo Switch kann nach Erhalt seines Pakets gleich losspielen! Außer der Konsole und den Controllern sind darin auch noch 5 Spiele enthalten.
Teilnahmeschluss: 04.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Nintendo Switch mit Spielen, test Abos und Bücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo SwitchStiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo SwitchStiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo SwitchStiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo SwitchStiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo Switch (noch keine Bewertung)

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo Switch

Stiftung Warentest Adventskalender Gewinnspiel Nintendo SwitchLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!