SportScheck Gewinnspiel Skireise nach Japan gewinnen

SportScheck Gewinnspiel Skireise nach Japan gewinnen

SportScheck Gewinnspiel Skireise nach Japan gewinnen

SportScheck bietet euch bei seinem Gewinnspiel die Chance eine Skireise nach Japan zu gewinnen. Dahin würde man vermutlich nicht einfach mal so fliegen wenn man einen Winterurlaub machen möchte.
Zu gewinnen gibt es: Eine Skireise für zwei Personen, mit 7 Übernachtungen im Hotel Green Leaf Niseko, inkl. Frühstück, Hin- und Rückflug mit All Nippon Airlines von Frankfurt nach Sapparo, 6-Tages Skipässe und Ski-Guide-Service von Stumböck Reisen.
Teilnahmeschluss: 03.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Skireise nach  Japan
Lösung: Grand Hirafu, Niseko Village und Annupuri

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4884 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!