SportScheck Gewinnspiel Costa Rica Reise

SportScheck Gewinnspiel Costa Rica Reise

SportScheck Gewinnspiel Costa Rica Reise

Wem würde es gefallen den nächsten Urlaub in Costa Rica zusammen mit einer Begleitperson verbringen zu dürfen und dafür keinen Cent bezahlen zu müssen? Unmöglich? Nicht für den Gewinner beim SportScheck Reise-Gewinnspiel.
Dort wird eine 7-tägige Rundreise für zwei Personen, inkl. 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension verlost. Wer nicht nur faul am Strand liegen möchte wird dabei seine Freude haben. Verschiedene Ausflüge zu tollen Locations sind darin enthalten.
Teilnahmeschluss: 15.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine 7-tägige Costa Rica Reise
Lösung: ARENAL

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

SportScheck Gewinnspiel Costa Rica Reise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6193 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!