Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats 17-tägige Expeditions-Seereise

Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Seereise

Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Seereise

Der Juni beginnt und schon ist auch das neuste Reise-Gewinnspiel der Sportschau online. Wie gewohnt darf man dort das Tor des Vormonats wählen und kann dieses mal eine 17-tägige Expeditions-Seereise mit Hurtigruten nach Südamerika gewinnen.
Zur Teilnahme muss man wohl nicht viel erklären, sucht euch eins der zur Wahl stehenden Tore aus und gebt eure Stimme ab. Schon seid ihr in der Lostrommel und könnt die Reise gewinnen.
Teilnahmeschluss: 16.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Seereise nach Südamerika
Lösung: Tor des Monats Mai 2019 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de