Sparkasse und Esso Autogewinnspiel BMW X3 und BMW X2

Sparkasse und Esso Autogewinnspiel BMW X3 und BMW X2

Sparkasse und Esso Autogewinnspiel BMW X3 und BMW X2

Ihr habt ein Auto das auch mal an die Tankstelle muss? Dann fahrt beim nächsten Tankstopp bei Esso rein. Wenn ihr dort eure Tankfüllung mit eurer Sparkassenkarte bezahlt bekommt ihr ein Rubbellos mit dem man beim Gewinnspiel mitmachen darf.
Unter allen Rubbellosen gibt es drei Stück die den Gewinncode für einen BMW X2 in sich haben. Wer denkt das lohnt sich nicht. Am Ende wird unter allen Teilnehmern die dort ihre Gewinncodes eingereicht und bisher noch kein Glück hatten. Zusätzlich noch ein BMW X3 verlost.

Teilnahmeschluss: 31.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein BMW X2 und ein BMW X3
Lösung: bei Esso tanken, mit Sparkassenkarte bezahlen und dafür ein Rubbellos bekommen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de