Seychellen Reise Gewinnspiel Kaufland 2019

Seychellen Reise Gewinnspiel Kaufland 2019

Seychellen Reise Gewinnspiel Kaufland 2019

Kaufland verlost bei seinem Gewinnspiel mal wieder kostenlos zwei Traumreisen für 2 Personen auf die Seychellen! Jede der beiden Reisen hat einen Wert von ca. 20.000.- Euro! Das muss doch ein echter Luxusurlaub werden.
Traumhafte Strände und Wasser so klar das man bis zum Meeresgrund schauen kann, so macht der Urlaub richtig Spaß. Bei der Summe die diese Reisen kosten werden auch noch ein paar luxuriöse Extras mit drin sein. Leider findet man dort auf der Seite keine Informationen zu den Reisedetails.

Teilnahmeschluss: 24.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Seychellen Reisen im Wert von je 20.000.- Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de