Seidensticker London Reise Gewinnspiel 2018

Seidensticker London Reise Gewinnspiel 2018

Seidensticker London Reise Gewinnspiel 2018

Wer mal wieder ein Wochenende verreisen möchte der könnte beim Gewinnspiel von Seidensticker mitmachen. Die verlosen da eine Wochenendreise für 2 Personen nach London! In der Reise sind auch noch ein paar nette Extras enthalten.
Der Gewinn beinhaltet eine Reise für 2 Personen nach London inklusive Hin- und Rückflug ab Deutschland nach London, Hotelaufenthalt in einem Design-Boutique Hotel mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und dazu noch ein Abendessen im Restaurant Sketch im Gesamtwert von maximal 200,00 EUR. Damit auch die Bildung nicht zu kurz kommt gibt es noch 2 Eintrittskarten für das Tate Gallery of Modern Art.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise 2 Personen nach London
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5954 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!