Seidensticker Gewinnspiel London Reise zu Zweit

Seidensticker Gewinnspiel London Reise zu Zweit

Seidensticker Gewinnspiel London Reise zu Zweit

Einen Kurzurlaub  zu Zweit in London gibt es für euch beim Seidensticker Gewinnspiel. Idealerweise wäre das doch mal für ein verlängertes Wochenende mit dem Partner oder einem guten Freund die Gelegenheit.
In der Reise enthalten sind:
– Hin-/Rückflug für 2 Personen
– Hotelaufenthalt in einem Design-Boutique Hotel mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück
– Abendessen in einem ausgesuchten, exklusiven Restaurant im Gesamtwert von maximal 200,00 EUR
Um London näher besichtigen zu können wird das zwar etwas kurz sein, aber für einen ersten Eindruck dieser tollen Stadt reicht es sicher aus!

Teilnahmeschluss: 18.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzreise 2 Personen nach London
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de