Seat Gewinnspiel 5 Reisen zum Finale The Voice of Germany 2017

Seat Gewinnspiel The Voice of Germany 2017 Finale

Seat Gewinnspiel The Voice of Germany 2017 Finale

Wer beim Finale von “The Voice of Germany” live dabei sein möchte der darf das Gewinnspiel von Seat nicht verpassen. Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer VIP-Tickets für das Finale von „The Voice of Germany” in Berlin inklusive Anreise (am 17.12.2017), Übernachtung, Verpflegung, Rahmenprogramm und Abreise (am 18.12.2017).
Damit man nicht alleine auf diese Reise gehen muss, dürfen alle 5 Gewinner eine Begleitperson mitnehmen. Wer mitmachen möchte muss dort einen Soundmix erstellen, aufnehmen und abschicken. Egal wie das am Ende klingt, im Lostopf landet jeder der seinen eigenen Sound dort erstellt.
Teilnahmeschluss: 03.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Reisen für 2 Personen
Lösung: eigenen Sound dort auf der Seite erstellen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Seat Gewinnspiel 5 Reisen zum Finale The Voice of Germany 2017
4 (80%) 1 vote

Über Chris (4915 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!