Schwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo Camper

Schwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo Camper

Schwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo Camper

Augen auf beim Marmelade kaufen, ab sofort gibt es von Schwartau Aktionsgläser im Handel mit denen man beim Gewinnspiel mitmachen kann. Auf den Gläsern gibt es Codes die für die Teilnahme benötigt werden. Der Hauptgewinn ist ein Mercedes-Benz Marco Polo HORIZON im Wert 52.000 € oder die Barauszahlung des Wertes.
Jeder Glückscode ist ein Gewinn, wobei die meisten dann auch nur Trostpreise sind, bei denen es sich um kostenlose Ausgaben der WamS oder BamS Zeitungen sind.
Außer dem Auto gibt es aber noch 11 x ein City E-Bike von Fischer im Wert von ca. 1.000 Euro und 111 x Picknick-Körbe mit einem Wert von je 100.- Euro. Auch bei diesen Preisen haben die Gewinner die Wahl zwischen Sachpreis oder der Auszahlung des Gegenwertes.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mercedes Camper, E-Bikes und Picknickkörbe, die Gewinner können auch Bargeld wählen
Lösung: Aktionspackung kaufen und Code eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Schwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo CamperSchwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo CamperSchwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo CamperSchwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo CamperSchwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo Camper (noch keine Bewertung)

Schwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo Camper

Schwartau Gewinnspiel Mercedes-Benz Marco Polo CamperLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!