Schrader Gewinnspiel Bremen Weihnachtsmarkt Reise

Schrader Gewinnspiel Bremen Weihnachtsmarkt Reise

Schrader Gewinnspiel Bremen Weihnachtsmarkt Reise

In Kürze starten wieder die ganzen Weihnachtsmärkte, wer mal den in Bremen besuchen möchte kann den passenden Aufenthalt beim Schrader Gewinnspiel kostenlos gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus 2 Übernachtungen für 2 Personen am Wochenende 14.-16.12.2018 im Designhotel ÜberFluss inkl. Frühstück bei eigener Anreise. Dort könnte man sich dann in Ruhe nicht nur den Weihnachtsmarkt anschauen. Die Zeit reicht bestimmt noch für eine Stadtbesichtigung. Wer bis dahin noch nicht alle Weihnachtsgeschenke hat kann ja mal schauen ob es in Bremen noch das eine oder andere Geschenk zu finden ist.
Weitere 8 Gewinner aus der Verlosung bekommen ein Schrader Weihnachtspräsent  mit einem hochwertigen Sortiment exklusiver Spezialitäten für die Adventszeit im Wert von 50 €.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bremen Aufenthalt und Produktpakete
Lösung: 17

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Schrader Gewinnspiel Bremen Weihnachtsmarkt Reise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5883 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.