Saturn Gewinnspiel Spionage Training Wochenende gewinnen

Saturn Gewinnspiel Spionage Training Wochenende gewinnen

Saturn Gewinnspiel Spionage Training Wochenende gewinnen

Wer wollte schon immer mal ein echter Spion sein? Da kann doch geholfen werden, Saturn möchte von Euch wissen welchen Lieblingsspion ihr habt. Aus allen Einsendungen wird ein Spionage Wochenende für 2 Personen verlost.
Tauche ab in dunkle Vergangenheiten und stelle dich düsteren Zukunftsvisionen: Anlässlich des Verkaufsstarts des Spionage-Thrillers „Red Sparrow“ und des Kinostarts von „The Darkest Minds – Die Überlebenden“ verlosen SATURN und 20th Century Fox ein Spionage-Wochenende für zwei Personen in Berlin. Wandle auf den Spuren von Geheimagenten und erlebe Berlin, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.
Teilnahmeschluss: 20.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Spionage Wochenende 2 Personen Berlin
Lösung: einen der 4 zur Auswahl stehenden Spione wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de