Saturn Gewinnspiel Backstreet Boys Lissabon Konzert Reise

Saturn Gewinnspiel Backstreet Boys Lissabon Konzert Reise

Saturn Gewinnspiel Backstreet Boys Lissabon Konzert Reise

Die Backstreet Boys kommen zurück und wer schon damals ihr Fan war der möchte doch sicher auch ein Konzert besuchen. Wie gut das da ein Gewinnspiel bei Saturn gibt! Ihr könnt dort 2 mal 2 Tickets für ein exklusives VIP-Wochenende vom 10. bis 12. Mai in Portugals Hauptstadt inkl. Anreise und Übernachtung, Besuch der Generalprobe mit Meet & Greet und einem Golden Circle Ticket für das Auftaktkonzert in der Altice Arena gewinnen!
Achtung: SATURN CARD-Inhaber können sich über die doppelte Gewinnchance freuen.
Teilnahmeschluss: 28.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal eine Reise 2 Personen inkl. Tickets Bachstreet Boys Konzert in Lissabon
Lösung: Das neunte

 

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de