SAT1 Gewinnspiel London Reisen Mary Poppins Premiere

SAT1 Gewinnspiel London Reisen Mary Poppins Premiere

SAT1 Gewinnspiel London Reisen Mary Poppins Premiere

Am 12.12. wird in London der Film „Mary Poppins‘ Rückkehr“ in Europa zum ersten mal aufgeführt. Wer dabei sein möchte kann beim Gewinnspiel von Sat1 2 mal 2 Eintrittskarten gewinnen. Natürlich ist da auch noch die Anreise und eine Übernachtung im 4-Sterne Hotel darin enthalten.
Klar, die Ausstrahlung wird natürlich in englischer Sprache sein. Aber wann hat man mal die Chance bei einer Europapremiere eines Disney Films mit dabei sein zu dürfen. Vermutlich werden da auch noch eine Menge Stars vor Ort sein.
Teilnahmeschluss: 29.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: London Reisen
Lösung: Emily Blunt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de