Saint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 Euro

Saint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 Euro

Saint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS 4 Crossback

Wer kennt sich ein wenig in Frankreich aus, beim Auto-Gewinnspiel vom Saint Albrey Käse muss man drei Sehenswürdigkeiten auf einem Foto identifizieren und auf der Landkarte dessen Lage kennzeichnen. Wer es schafft dabei mindestens 1.000 Punkte zu erzielen bekommt einen Gewinncode mit dem er zum Beispiel einen Citroen DS Crossback im Wert von ca. 30.000 Euro gewinnen kann.
Zudem gibt es dort noch 11 mal ein Peugeot Trekking Rad und 111 Herschel Rucksäcke zu gewinnen. Sollte man es beim ersten Spiel nicht schaffen die erforderliche Punktezahl zu erreichen kann man es gleich noch mal versuchen. Die Teilnahme ist jeden Tag möglich.
Teilnahmeschluss: 19.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Citroen DS, Fahrräder und Rucksäcke
Lösung: Spiel spielen und mindestens 1.000 Punkte erreiche

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Saint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 EuroSaint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 EuroSaint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 EuroSaint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 EuroSaint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 Euro (noch keine Bewertung)

Saint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 Euro

Saint Albrey Auto Gewinnspiel Citroen DS Crossback im Wert von 30.000 EuroLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!