Rossmann Reise Gewinnspiel Tribute to Bambi Gala Berlin 2017

Rossmann Gewinnspiel Tribute to Bambi 2017

Rossmann Gewinnspiel Tribute to Bambi 2017

Wer möchte bei der Tribute to Bambi Gala in Berlin dabei sein? Beim Gewinnspiel von Rossmann und Schwarzkopf werden 3 x 2 Einladungen für dieses Ereignis verlost. Im Gewinn sind neben den Eintrittskarten auch noch:
• Hin- und Rückreise nach Berlin
• Unterkunft im 5 Sterne Hotel
• Styling im Vorfeld des Events
enthalten. Ein komplettes Paket, frisch gestylt mischt man sich als Gewinner mit seiner Begleitperson dann unter die zahlreichen Gäste. Ein großer Teil davon werden wohl auch Promis sein. Wenn es mit einer der drei Reisen nicht klappt dann gewinnt man vielleicht ja eine von 200 Schwarzkopf Produkt-Boxen.
Teilnahmeschluss: 05.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Reisen nach Berlin und 200 Produktsets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de