Rossmann Gewinnspiele Aussie Australien Reise gewinnen

Rossmann Gewinnspiel Aussie Australien Reise 2017

Rossmann Gewinnspiel Aussie Australien Reise 2017

Gemeinsam mit ROSSMANN verlost Aussie eine Traumreise nach Australien für 2 Personen im Wert von 5.000 €! Dieses Gewinnspiel sollte man sich als Australienfan auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Wann hat man schon mal die Gelegenheit sich Kängurus in freier Wildbahn anzuschauen. Australien ist ja ein sehr großes Land und teilweise kann man da mehrere Tage durchs Land fahren ohne eine Menschenseele zu treffen. Hauptsächlich an den Küsten gibt es aber auch große Städte die man gesehen haben muss.
Außerdem haben Sie die Chance, 1 von 20 Aussome Hair Travel Sets mit Aussie Produkten zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 22.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Australienreise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de