Rossmann Gewinnspiel Freundinnen Wochenende Berlin

Rossmann Gewinnspiel Freundinnen Wochenende Berlin

Rossmann Gewinnspiel Freundinnen Wochenende Berlin

Den oder die beste Freund/inn sollte man ab und zu auch mal überraschen. Wie wäre es mit einem Wochenende in Berlin? Wenn das passen würde dann auf zur Rossmann Gewinnspielseite und dort mitmachen.
Dort soll man seine Stimme beim Voting abgeben und für eins der Paare abstimmen. Unter allen Teilnehmern wird ein Freundinnen-Wochenende für zwei – inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück im Steigenberger Hotel in Berlin verlost. Leider ist die Anreise nicht darin enthalten.
Teilnahmeschluss: 11.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Wochenende für Freundinnen in Berlin
Lösung: bei einer Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de