Rossmann Adventskalender Gewinnspiel 2017

Rossmann Adventskalender Gewinnspiel 2017

Rossmann Adventskalender Gewinnspiel 2017

Natürlich hat Rossmann auch ein Adventskalender Gewinnspiel auf seiner Seite und wer vor allem Kosmetika gewinnen möchte hat dort täglich Gewinnchancen. Es gibt dabei fast immer mehrere Produktpakete aus dem Rossmann Sortiment zu gewinnen, das erhöht die Gewinnchancen.
Ob es dort aber auch einen großen Hauptgewinn geben wird kann man nirgendwo nachlesen. Entweder man schaut dort täglich rein oder man lässt es und konzentriert sich auf die Kalender bei denen man weiss wann es welchen Sachen gibt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich mehrere Produktpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de