ROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnen

Wer im Online Shop des Münchner Traditions-Kaufhauses Ludwig Beck einkauft, sollte die Ware mit den Code „BIKE“ bestellen oder den Kassenbon des Kaufhauses per Mail einreichen. Das eröffnet die Teilnahme ein diesem Gewinnspiel, dessen Gewinne wirklich attraktiv sind.

  • Das gibt es zu gewinnen:
    1. Preis: Sneak+ ROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design mit all-over Chain-Print im Wert von über 2.700 €
    2. Preis: Ein komplettes Outfit aus der exklusiven Kollektion (Polo Santos in Gr. L und Hose Puy in Gr. 32)
    3. Preis: Ein T-Shirt aus der exklusiven Kollektion (Shirt Mailo in Gr. L)
  • So funktioniert es:Bestelle mit dem Code „BIKE“ auf ludwigbeck.de oder schicke den Kassenzettel von Deinem Einkauf im Kaufhaus der Sinne am Marienplatz oder aus den Fünf Höfen per E-Mail an bike@ludwigbeck.de
  • Teilnahmeschluss: 03.05.2022

Worauf wartest Du noch? Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
ROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnenROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnenROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnenROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnenROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnen (noch keine Bewertung)

ROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnen

ROSE E-Bike in limitiertem DRYKORN Design oder ein exklusives Outfit gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!