Rom Reisen Gewinnspiel Edeka und Hilcona

Edeka Gewinnspiel Hilcona Rom Reisen 2017

Edeka Gewinnspiel Hilcona Rom Reisen 2017

Edeka und Hilcona suchen drei Glückspilze die eine Reise nach Rom gewinnen wollen. Wer bei diesem Gewinnspiel gewinnt, der darf mit einer weiteren Person für drei Tage nach Rom fliegen.
Der Kurztrip-Gewinn beinhaltet eine Reise nach Rom inklusive Anreise per Flugzeug, drei Übernachtungen mit Frühstück und einem Pasta-Workshop für je zwei Personen. Der Kurztrip wird individuell für die Gewinner organisiert und hat einen Wert von maximal 1.500 Euro pro Gewinn (Flug, drei Übernachtungen inklusive Frühstück, Pasta-Workshop).
Teilnahmeschluss: 06.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Reisen nach Rom für 2 Personen
Lösung: extra Geschmack durch dünnen, fein bemehlten Teig mit viel Füllung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Rom Reisen Gewinnspiel Edeka und Hilcona
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5254 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!