Rofu Gewinnspiel Familienurlaub Hunsrück-Hochwald

Rofu Gewinnspiel Familienurlaub Hunsrück-Hochwald

Rofu Gewinnspiel Familienurlaub Hunsrück-Hochwald

Rofu Spielwaren verlost bei seinem Sommer-Gewinnspiel eine Woche Familienurlaub in der Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald. Wer Kinder hat und mit denen die Natur erkunden möchte, wird da sicher seinen Spaß haben.
Im jüngsten Nationalpark Deutschlands, dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald heißt es „Natur Natur sein lassen“. Fast täglich finden kostenlose
Rangertouren statt, bei denen Sie dem Ranger bei seiner Arbeit über die Schulter schauen können und vieles über  Natur,  Geschichte und
Kultur im Hunsrück erfahren.
Im Gewinn sind 7 Übernachtung inkl. Halbpension für Familie (2 Erwachsene und bis zu  4 Kinder), Familiengästekarte für 16 Sehenswürdigkeiten in der Region, der Eintritt Wildfreigehege Wildenburg und der Eintritt für den Aquapark enthalten. Als Trostpreise werden noch 10 mal ein Plüschtier aus der SuperRTL-Serie „PawPatrol“ verlost.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Tage Familienurlaub im Hunsrück
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de