Römerwall Gewinnspiel Juli Aktion Fußballtore Verlosung

Römerwall Gewinnspiel Juli Aktion Fussballtore Verlosung

Römerwall Gewinnspiel Juli Aktion Fussballtore Verlosung

Beim Gewinnspiel von Römerwall müsst ihr nur ein 16-teiliges Puzzle lösen um dort eins von drei Fußballtoren für den heimischen Garten gewinnen zu können.
Gerade wenn man fußballbegeisterte Kinder hat ist so ein Fußballtor bestimmt eine große Überraschung. So wie die Abbildung erkennen  lässt schein man diese Tore auch gut transportieren zu können. Wer öfters am Badesee ist kann es dann ja eventuell mit dahin nehmen.

Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Fußballtor
Lösung. Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5945 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!