Reise-Umfrage Gewinnspiel Urlaub oder Geld gewinnen

Reise-Umfrage Gewinnspiel Urlaub oder Geld gewinnen

Reise-Umfrage Gewinnspiel Urlaub oder Geld gewinnen

Was wäre euch lieber ein schöner Kurzurlaub oder 1.000 Euro Bargeld? Bei der Reise-Umfrage dürft ihr es euch selber aussuchen. Dort soll man einfach nur ein paar Fragen zu seinen Reisegewohnheiten beantworten und schon landet man in der Verlosung.
Als Gewinner hat man dann die Wahl, entweder man nimmt ein Reise oder entscheidet sich für den Gegenwert als Geldbetrag. Das wären dann 1.000.- Euro die man auf sein Konto bekommen würde.
Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise oder 1.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de