Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Wer möchte seine Kosten des diesjährigen Urlaubs wieder zurück bezahlt bekommen? Geht ganz einfach wenn man beim Gewinnspiel von rei in der Tube mitmacht und da als Gewinner gezogen wird. Ihr müsst dafür eine Tube des Reisewaschmittels mit auf eure Reise nehmen und mit der ein paar schicke Urlaubsfotos machen.
Die sendet ihr dort ein und mit etwas Glück gibt es Geld zurück! Unter den Teilnehmern werden 5x Urlaubskosten in Höhe von bis zu 2.500 EUR verlost, wobei der Gewinner von der fit GmbH ausgewählt wird. Der Gewinn wird auf ein Konto in Deutschland oder Österreich ausgezahlt.
Jeder Teilnehmer kann pro Tag lediglich 1 Bild einreichen.

Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal die Urlaubskosten in Höhe von bis zu 2.500 Euro
Lösung: Urlaubsfoto mit rei in der Tube einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen UrlaubReise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen UrlaubReise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen UrlaubReise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen UrlaubReise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub (noch keine Bewertung)

Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen UrlaubLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!