Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Reise-Gewinnspiele rei in der Tube zahlt deinen Urlaub

Wer möchte seine Kosten des diesjährigen Urlaubs wieder zurück bezahlt bekommen? Geht ganz einfach wenn man beim Gewinnspiel von rei in der Tube mitmacht und da als Gewinner gezogen wird. Ihr müsst dafür eine Tube des Reisewaschmittels mit auf eure Reise nehmen und mit der ein paar schicke Urlaubsfotos machen.
Die sendet ihr dort ein und mit etwas Glück gibt es Geld zurück! Unter den Teilnehmern werden 5x Urlaubskosten in Höhe von bis zu 2.500 EUR verlost, wobei der Gewinner von der fit GmbH ausgewählt wird. Der Gewinn wird auf ein Konto in Deutschland oder Österreich ausgezahlt.
Jeder Teilnehmer kann pro Tag lediglich 1 Bild einreichen.

Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal die Urlaubskosten in Höhe von bis zu 2.500 Euro
Lösung: Urlaubsfoto mit rei in der Tube einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5809 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!