Reise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im Skispringen

Reise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im Skispringen

Yakult Reise Gewinnspiel FIS Weltcup 2018

Yakult feiert mit diesem Gewinnspiel seine 7-jährige Partnerschaft mit den Veranstaltern des Weltcups. Sie können dabei eine Reise für 2 Personen nach Oberstdorf hinter die Kulissen des FIS Weltcup Finale im Skispringen der Damen vom 23.03.-25.03.2018 kostenlos gewinnen.
Für Wintersportler bestimmt ein Highlight die Springerinnen live zu sehen und mit seiner Favoritin mit zu fiebern. Der Aufenthalt beinhaltet 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück sowie das Programm rund um das FIS Weltcup Finale Skispringen der Damen. Anfallende Kosten für An- und Abreise werden gegen entsprechende Nachweise erstattet.
Teilnahmeschluss: 01.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise zum FIS Weltcup Finale
Lösung: 7 Jahre

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Reise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im SkispringenReise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im SkispringenReise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im SkispringenReise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im SkispringenReise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im Skispringen (noch keine Bewertung)

Reise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im Skispringen

Reise-Gewinnspiel Yakult FIS Weltcup Finale im SkispringenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!