Reise-Gewinnspiel Travelcircus Bora Bora Traumurlaub 2 Personen

travelcircus Gewinnspiel Bora Bora Reise 2018

travelcircus Gewinnspiel Bora Bora Reise 2018

Klares Wasser und feine Sandstrände, so stellt man sich einen Traumurlaub vor! Den gibt es beim Reise-Gewinnspiel von Travelcircus sogar kostenlos zu gewinnen. Gewinne 8 Tage Bora Bora für zwei Personen inkl. Flügen, Hotel und 500€ Taschengeld!
Da muss man doch sein Glück versuchen, wer möchte da nicht hin? Sonne und ein leckerer Cocktail am Strand sind dort garantiert. Zudem wohnt man während des Aufenthalts mindestens in einem 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück.
Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte kann das Gewinnspiel über sein Facebook Profil teilen und sich damit vier weitere Lose sichern.
Teilnahmeschluss: 14.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8-tägige Bora Bora Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de